KlinikClowns.de - Wo ist der doppelte Clown?


pullacher_entenrennen_zugunsten_klinikclownsManchmal nehmen wir bunte Lesezeichen als Geschenke in die Krankenhäuser mit, um den Patienten eine kleine Freude zu machen.
Auf den Lesezeichen sind mehrere Clowns abgebildet, manche auch doppelt. Aber aufgepasst: Bei den meisten doppelten unterscheiden sich die beiden Bilder in winzigen Details. Es gibt nur eine(n) einzige(n) KlinikClown oder -Clownin, der oder die auf beiden Bildern absolut identisch ist.
Wer uns die richtige Lösung bis zum 11.04.21 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , per Fax an 08161-149819 oder per Post an KlinikClowns Bayern e.V., Obere Hauptstraße 3, 85354 Freising schickt, bekommt von uns das Lesezeichen und ein kleines Überraschungsgeschenk.
Hier geht's zum Lesezeichen.