KlinikClowns.de - Clownporträts

Mit zwei Clowns in einem Münchner Kinderkrankenhaus haben wir 1998 angefangen. Aktuell sind 60 professionelle Clowns regelmäßig für KlinikClowns Bayern e.V. im Einsatz. Jeder hat seinen individuellen Stil.

Kennen Sie schon diese KlinikClowns?

Fanni Punktum alias Franziska Neppl

Sehr idyllisch wohne ich mit meinem Mann und unseren 3 Kindern auf dem Land. Dort stolpere ich manchmal über Hund, Katze oder Hühner und so auch durch Zufall in die Clownerie. „Clown sein“ ist einfach unbeschreiblich schön, es bereichert mein Leben ungemein.

Dr. Chimpie alias Christine Weishuber

Schauspielausbildung in New York, Los Angeles und München.
Puppentheater - TV - Film - Radio.
Bei den KlinikClowns seit 2012.

Clown Mum alias Maximilian Meier

Ach wie überaus wahnsinnig umwerfend ist es Clown zu sein...!!!
Was für phantastisch-atemberaubende Emotionen, was für irre-spannende Begegnungen jeden Tag auf uns warten...
Echt sein dürfen und seine absurden Macken und Fehler stolz zu präsentieren anstatt sie lieber zu verstecken....
Die anderen mit Lebensfreude, Mut und Neugierde anzustecken.... ein unbezahlbares riesiges Geschenk!!!!

Vor vielen vielen Jahren hat es auf den Straßen Südamerikas mit dem professionellen „Unsinn" begonnen...
und jetzt...ja jetzt... ist er endlich klinikclown...!!!!

www.wix.com

Hier stellen sich alle Clowns einzeln vor.

"Prof. Baldur Bommel" alias Claus-Peter Damitz hat uns in einem Interview einen Einblick in seine Arbeit gegeben. Viel Spaß beim Lesen!

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok