KlinikClowns.de - CD "Du und ich" - jetzt in unserem Shop

Helfen Sie uns, ein Lachen zu schenken!

Hier erfahren Sie, auf welchem Weg Sie uns unterstützen können.

Spenden
Bannerbild


du und ich 300px „Du und ich“ – Hits für Kids von und mit den KlinikClowns

Wie bei ihren „Visiten“ im Kinderkrankenhaus, auf denen sie gemeinsam ein Lachen in die Gesichter zaubern, singen und spielen die KlinikClowns „Dr. Pipo“ und „Freulein Lilo Musi“ im Duo. Zu hören sind die Kompositionen von „Dr. Pipo“ und „Freulein Lilo Musi“: „ Du und ich“ und „Dreh mich um die Welt“ sowie bekannte Kinderlieder von Joely & Oliver und Volker Rosin.

"Auf der CD soll zu hören sein, wie es ist, wenn es an der Tür klopft, zwei Clowns die Nasen ins Zimmer stecken und fragen: 'Dürfen wir dich besuchen?' und dann loslegen."
Euer Heinz Pipo

Nicht nur bei den Beschenkten sorgt die neue CD der KlinikClowns für leuchtende Kinderaugen - ihr Verkauf finanziert zudem Clownsbesuche bei kleinen Patienten im Krankenhaus.
Ein wunderbares Geschenk, das gleich doppelt glücklich macht! Bestellen Sie die CD in unserem Shop.