KlinikClowns.de - Konstantin Wecker und die KlinikClowns e.V. Benefiz-Konzert am 25.06.2014

Konzert Wecker 2014 250px

Eine lange währende Patenschaft verbindet den charismatischen Liedermacher Konstantin Wecker mit dem Freisinger Verein „KlinikClowns e.V.". Eine lange währende Geschäftsbeziehung verbindet die Freisinger Bank eG als Hausbank und Förderin mit den KlinikClowns. Dies zusammen war Grundlage für ein Benefizkonzert, für das die Freisinger Bank den bekannten Künstler gewinnen konnte. Sozusagen nachträglich zum 15-jährigen Jubiläum, das der Verein letztes Jahr feierte, überreichte Peter Thometzki (Vorstandsvorsitzender) aus dem Erlös des Abends einen Spendenscheck in Höhe von 1000 Euro an die Vereinsleitung Elisabeth Makepeace.

Die knapp 200 Gäste erlebten in den Räumen der Freisinger Bank einen leidenschaftlichen Abend. Im Wechsel sang Konstantin Wecker engagiert seine streitbaren und authentischen Lieder aus über 40 Jahren Bühnenkarriere, trug lyrische und kraftvolle Gedichte vor und las teils sehr humorvolle Passagen aus seinen Büchern. Die Kraft seiner Worte und Melodien ließen keinen unberührt. Ein nachhaltig beeindruckender Abend in der Freisinger Bank.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok